For Honor Wiki
Advertisement

Die Attribute in For Honor werden durch die Ausrüstung festgelegt. Häufig wird ein Attribut erhöht und dafür ein anderes abgeschwächt. Je besser und seltener die Ausrüstung ist, desto besser erhöht sie die Attribute.

Da bei den Waffen, im Gegensatz zur Rüstung, jeweils eigene Begriffe für die drei einzelnen Bestandteile verwendet werden, werden sie der Einfachheit halber danach benannt, wo an einer Waffe sich die Teile befinden.

Oberes Waffenteil[]

Angriff[]

Beeinflusst den Schaden, den man mit leichten und schweren Angriffen verursacht.

Verteidigung[]

Beeinflusst, wie viel Schaden man durch gegnerische Angriffe nimmt, wenn sie nicht geblockt werden.

Ausdauer-Verringerung[]

Beeinflusst, wie viel Ausdauer die Angriffe verbrauchen.

Mittleres Waffenteil[]

Reduktion Gaben-Abklingzeit[]

Beeinflusst die Abklingzeit der Gaben.

Verteidigung im Rache-Zustand[]

Beeinflusst, wie viel Schaden man im Rachemodus durch gegnerische Angriffe nimmt.

Rache-Plus durch Abwehr[]

Beeinflusst, wie schnell sich die Rache-Anzeige durch das Blocken gegnerischer Angriffe füllt.

Unteres Waffenteil[]

Wurdistanz[]

Gibt an, wie weit der Gegner nach dem Durchbrechen eines Blocks zurückgeworfen werden kann.

Angriff im Rache-Zustand[]

Beeinflusst, wie viel Schaden man im Rache-Zustand mit den eigenen Angriffen verursacht.

Rache-Plus durch Verletzung[]

Beeinflusst, wie schnell sich die Rache-Anzeige durch erlittene Treffer füllt.

Helm[]

Debuff-Widerstand[]

Beeinflusst den erlittenen Schaden durch Gift, Bluten und vergleichbare Effekte.

Dauer des Rache-Zustands[]

Beeinflusst, wie lange man im Rache-Modus bleibt.

Erschöpfungs-Regeneration[]

Beeinflusst, wie schnell sich die Ausdauer wieder auflädt, nachdem man sie komplett verbraucht hat.

Brust[]

Heilung durch Exekutionen[]

Beeinflusst die Anzahl der Lebenspunkte, die man durch eine Exekution wieder erhält.

Block-Schaden[]

Beeinflusst den Schaden, den die eigenen schweren Angriffe verursachen, obwohl sie geblockt wurden.

Sprint-Geschwindigkeit[]

Beeinflusst die Geschwindigkeit beim Sprinten.

Arme[]

Schadensabwehr beim Blocken[]

Schwächt den erlittenen Schaden beim Blocken von schweren Angriffen.

Wiederbelebungs-Tempo[]

Beeinfluss, wie schnell man gefallene Verbündete wiederbelebt.

Ausdauer-Regeneration[]

Beeinflusst, wie schnell sich die Ausdauer wieder auffüllt.